Unser Neubau ist fertig - passend zum Schuljahresbeginn!

Rechtzeitig zum Start ins neue Schuljahr ist unser Neubau fertig geworden.

Die Verspätung der Fertigstellung wurde im wesentlichen durch die Corona-Pandemie verursacht. Nun ist es an der Zeit, unsere neuen Möglichkeiten optimal zu nutzen und uns in den neuen Räumlichkeiten einzuleben. 
Der Neubau bietet uns eine Erweiterung der Kühl- und Lagerräume sowie eine Verdreifachung der Kommissionsräume. Dies führt zu einem erheblich verbesserten Arbeitsklima und einer deutlich höheren Effizienz. Zudem erreichen wir nun eine stark vereinfachte Logistik.
Unsere neue Schnellkühlanlage, die zur Herstellung von Cook & Chill-Gerichten unabdingbar ist, bietet die 4-fache Kapazität zu unseren bisherigen Möglichkeiten und verbessert auch die Betriebsabläufe in hohem Maße.
Dabei stellt uns Corona weiterhin vor große Herausforderungen, auf die wir reagieren werden, um die Sicherheit für alle zu gewährleisten und alle Vorgaben einzuhalten.