Wir freuen uns über die erfolgreiche Re-Zertifizierung Bio bis 2025!

Die nickut catering GmbH hat zum 10. Mal in Folge die Bio-Zertifizierung für die Außerhaus-Verpflegung erhalten.

Die QC&I GmbH, eine staatlich zugelassene Öko-Kontrollstelle, hat zum 10. mal in Folge bestätigt, dass die nickut catering GmbH nach Bio-Außer-Haus-Verpflegung-Verordnung geprüft und zertifiziert wurde. Wir freuen uns über die Re-Zertifizierung und werden weiter daran arbeiten, unsere Speisen auch zukünftig nach höchstens Standards und bester Qualität herzustellen. 

QC&I steht für "Quality, Certification and Inspection". Die Kontrollstelle ist seit über 30 Jahren mit einem erfahrenen Team aus Agrar- und Lebensmittelwissenschaftlern, Qualitätsmanagement- und Umweltexperten in Sachen Bio-Lebensmittel, ökologische Landwirtschaft und Lebensmittelsicherheit aktiv.