nickut catering steigt als Gold-Sponsor beim Wildpark Reuschenberg ein!

Uwe Nickut: „Ich unterstütze den Wildpark Reuschenberg, vor allem weil ich Tiere liebe. Aber auch, weil der Tierpark in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Leverkusen vielen jungen Menschen einen tollen Wirkungskreis zur Verfügung stellt.“

Der Wildpark Reuschenberg befindet sich auf einem rund 60.000 Quadratmeter großem Areal mitten im Reuschenberger Wald in Leverkusen-Küppersteg. Insgesamt beherbergt die weitläufige Anlage über 300 Tiere und bietet für Kinder und Familien zusätzlich ein Angebot an schattigen Spielmöglichkeiten und ein Bistro.

Der Park wurde in den 1970ern gegründet und ist seitdem größtenteils Spenden finanziert. Mit dem Einstieg als „Gold-Sponsor“ spielt die nickut catering GmbH seit diesem Jahr eine wichtige Rolle für den Wildpark.

Mehr dazu unter: Wildpark Reuschenberg