Jährliche Hygieneschulung der Mitarbeiter

Die Hygieneschulung wird durchgeführt vom Dr. Berns Laboratorium.

Unserem langjährigen externen Partner für alle lebensmittelrechtlichen Belange, für Lebensmittelsicherheit, Beratung und Qualitätskontrolle.

Jedes Jahr im Frühjahr werden alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen (Küche, Verwaltung, Mensa, Fahrer) eingeladen, um von unserem langjährigem Partner dem Dr. Berns Labor auf den aktuellen Stand des Infektionsschutzgesetz gebracht zu werden. Die Belehrung klärt auf, welche Maßnahmen in einem Fall zu ergreifen sind. Unter anderem wurden unsere Mitarbeiter auch zum Thema Datenschutzverordnung geschult.

Auch für unsere Kunden bieten wir einmal jährlich im Herbst eine Infektionschutzgesetz-Schulung an, die sehr gut angenommen wird. In gemütlicher Atmosphäre mit Speis und Trank erhalten unsere Kunden alle wichtigen Informationen.