Keine festgefahrenen Strukturen

In unserer gewachsenen Organisation gehört Flexibilität zum Alltag. Das bietet viel Freiraum, bedeutet aber gleichermaßen ein hohes Maß an Eigeninitiative unserer Mitarbeiter, sinnvolle Arbeitsprozesse und -abläufe zu erarbeiten und umzusetzen.

Definitiv keine Langeweile

Unser Hauptstandbein ist das Mittagsgeschäft in der Gemeinschaftsgastronomie. Zwischen 5.00 und 11.00 Uhr morgens ist hier Rambazamba – da wird geschnibbelt, gebrutzelt, gerührt, gechillt (das Essen im Chiller heruntergekühlt), abgeschmeckt, verpackt, ausgeliefert und gespült.

Wie in jeder Küche wird es da schon mal hektisch, da rappelt, zischt und brummt es, bis die 10.000 Essen auf den Tellern unserer zufriedenen Kunden sind. Das bedeutet ein hohes Maß an Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters aber auch viele spannende Aufgaben, die daraus resultieren.

Transparenz

Klare Absprachen sind für uns eine wichtige Basis in der Zusammenarbeit und fußen auf beiderseitigem Vertrauen. Hier darf und soll offen gesprochen werden. Wir wissen, dass klare Verhältnisse nicht zuletzt zu mehr Produktivität führen.

Ein soziales Arbeitsumfeld

Uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hier mit allen Stärken wirken kann. Ein guter Zusammenhalt bietet einen stabilen Rahmen und fördert das Leistungsvermögen eines jeden. Unsere Mitarbeiter/-innen profitieren außerdem von Leistungen und Vorteilen wie

Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Jeder kann und darf hier seine persönlichen Stärken weiterentwickeln, daher sind wir Fort- und Weiterbildungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ein festes Rahmenprogramm für Weiterbildungen gibt es jedoch nicht. Wir möchten unsere Mitarbeiter daher ermutigen, eigeninitiativ ihre Zukunft in die Hand zu nehmen und uns auf entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten anzusprechen.

Gesundheitsförderung & Kooperationen
Durch unsere gute Vernetzung gewinnen auch unsere Mitarbeiter. So ist es z.B. möglich, stark vergünstigte Sportangebote zu nutzen. Außerdem können wir unserer Belegschaft nach einer 2-jährigen Betriebszugehörigkeit ermöglichen, über eine staatlich unterstützte Maßnahme E-Bikes zu vorteilhaften Konditionen zu finanzieren.

Essen und Trinken
In unserem Imbiss-Restaurant „Mahlzeit“, direkt am Standort, essen unsere Mitarbeiter gesund und lecker und dank Mitarbeiterrabatt auch besonders preiswert. Während der Arbeitszeit stehen jederzeit frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung.

Moderne Standards

Kochen ist ein Handwerk, welches wir schätzen und pflegen. Auf die Qualität unseres Handwerkszeugs legen wir besonders großen Wert. Egal ob Schneebesen oder hochmoderner Chiller, bei uns wird mit absolut moderner Küchenausstattung und -technik gearbeitet und sich an höchsten Hygiene- und Qualitätsstandards orientiert.

Bewerbungskontakt

Hier finden Sie bald aktuelle Stellenangebote für unseren Standort in Burscheid und unsere Schulmensen im Kreis Bergisches Land.

Aktuelle Stellenangebote zum Download